naja, wenn so etwas in der eigenen umgebung passiert, zögert man eben, schnell in den ruf "Horrorinternat" einzustimmen und sich über etwas zu erregen, wovon man im grunde keine ahnung hat.
wollen wir mal hoffen, daß die taz bessere informanten hat als so eine eso-praktikantin und kinder mit zu viel phantasie ("die erzieherin in lackklammotten & stiefeln hat mich gefesselt in einen voll verspiegelten raum im keller eingesperrt und stundenlang gefangen gehalten")
auf der anderen seite: nicht alle geschichten sind gleich, diese hier klingt erstmal scheußlich.
aber skepsis ist immer angebracht.
wie's weiter ging, werde ich demnächst mal erzählen, wenn die gerade laufenden verhandlungen vor gericht ein spruchreifes ergebnis gezeitigt haben. sagen wir bis dahin mal so: der professor, der die juristischen "spielregeln" des LVR geschrieben hat, vertritt das internat..
demnächst mehr, wenn ich alles erzählen darf
[PS]
ich verspreche es ja schon seit monaten und da ich mich ja der nachhaltigkeit und dem langen nachdenken über dinge eher verpflichtet fühle als dem schnellen abfeuern und spontanen "erkenntnissen", verspreche ich dir hiermit, die sache in bälde anzugehen. mittlerweile habe ich den titel von "der maskulinismus und seine schädlichen folgen" in "der maskulinismus und seine brüder & schwestern" umbenannt, habe den ursprünglichen opener beibehalten, der sache aber eine leicht veränderte zielrichtung gegeben, nicht zuletzt wegen dieses hervorragenden ARD-features "maskuline muskelspiele", das du vielleicht mal hören solltest, bevor ich meinen zweiten teil der post abfeuere..
es hat sich ja unterdessen auch in "maskulinistischen kreisen" herumgesprochen, daß es das gibt und natürlich ist sofort die panik ausgebrochen, welche - sich anbietenden - rückschlüsse das feature von anders breivik hin zu den jämmerlichen männerbündlern ziehen lassen.
also, hör' es dir an, es lohnt sich wirklich, und dann rede ich mal wieder über frauen und ... vor allem ... männer. oder, naja, über die leicht bis mittelschwer verwirrtn vertreter/innen beider geschlechter.
[PPS]
und, wie du sicher bemerkt hast, habe ich das layout ein klitzekleines bißchen umgestellt und erweitert, du kannst jetzt im blog suchen, es kam der eine oder andere link hinzu oder ich musste ihm - weil nicht mehr existent - zb. vom heissgeliebten "politblogger" trennen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen