Blog Honig

Sonntag, 23. Oktober 2016

moebius am sonntag

was sonst noch so da draussen los ist, darüber sollen mal die schlaueren in solchen dingen posten. der witz ist ja, daß es am ende niemanden interessieren wird und schon jetzt nicht interessiert in unserer intellektuellen (ver)zettelwirtschaft (*)

wir haben offensichtlich allen grund, besorgt zu sein
 
(*) ja, ich weiss, du suchst erleuchtung und nicht diesen kryptischen krimskram, hinter den ich die dinge verstecke, die ich für die halte, die man zur kenntnis nehmen könnte. 

in sachen "verzettelwirtschaft": martin weigert hat eine fensterrede gehalten und sich dann in den kommentarspalten zu seiner post schlicht verzettelt, weil er seine zeit auf einen bot verschwendet, den ich eher auf liza-niveau verorte ... oder der kerl ist einfach ein soziopath, der menschsein irgendwie simulieren kann. martins artikel ist also einer in einer langen reihe, in denen versucht wird, den problemen, mit denen man als nutzer des netzes nun mal konfrontiert ist, etwas entgegen zu setzen. was natürlich so lange nicht funktionieren wird, wie jeder idiot denkt, er könne die sahce, also den post, für seinen kleinkarierten scheiss derailen und oberschlaue, die drei tage im netz sind, für alles eine erklärung ... aber nix verstanden haben.

wie gesagt, eine fensterrede. reden wir doch noch mal in ein paar jahren drüber, wenn die sache komplett vermasselt wurde, weil ... naja, zu wenig zensur! zensur! zensur! geübt und kommentarspalten nicht "kuratiert" werden.

und, es ist verdammt noch mal nicht mein job, dich zu "erleuchten" und dir die dinge so offensichtlich auf den tisch zu legen, daß du nur mal drüber hüpfen musst und "bescheid weisst".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen