Freitag, 29. Juli 2016

platz ist

in der kleinsten schrankschublade


findet jedenfalls miiich, hat die drei aufgestellten wurfkisten ignoriert und nummer vier, eine geöffnete schrankschublade mit einem von mir schön durchgeschwitzten pullover gewählt und darf ein letztes mal mama spielen: drei kleine katzenbabies in der garage.



in der garage, immer noch in einem zustand des werdens, wird der platz hingegen langsam mit schönen möbeln aus dem haus meiner eltern zugestellt.


küche und schlafzimmer sind allerdings immer noch suboptimal, die eine noch zu kühl und irgendwie zu vorläufig, das andere eine einzige, wenn auch in ein schönes grashüpfergrün getaucht, hmmmm, improvisation.

ich hoffe mal, ich komme da nicht in verlegenheit. aber: es geht voran und auch wenn es in der küche gerade etwas eng geworden ist, gemütlich genug für eine schöne tasse sollte es sein.


ja, genau, das moebius plakat hat den platz gewechselt und jetzt frage ich mich, ob ich diese trilogie über diesem platz aufhängen soll, die bislang einfach noch keinen geigneten ort gefunden haben ... es gibt nur sehr wenige kopien dieser bilder, die mal an enge freunde verschenkt wurden, und die ich auch noch nie bei anderen hängen sah.

achtung: das wird jetzt nicht gerade jugendfrei und ist schon gar nichts für zarte nerven - aber das ist ja auch der grund, warum nur wenige personen diese arbeiten der snoidstudios je zu sehen bekamen.




frau wang (die andere frau wang, es gibt derer zwei, die ab und an in der garage kochen und wie diese woche schon mal kleine kurse im zubereiten von chinesischen maultaschen gibt) jedenfalls war eher entsetzt ;)

aber, naja, in's schlafzimmer, darauf spekulierend, daß es nicht so oft zum öffentlichen ort wird, passen sie irgendwie auch nicht unbedingt ... ich denke also weiter nach, ob ich sie endlich mal aufhänge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen