Blog Honig

Freitag, 17. Juli 2015

deutschland, sommer(loch) 2015

kann man offensichtlich nur noch auf droge aushalten.

wir deutsches volk, wie wir das nennen ... sorry, das geht nur im oton von wolfgang neuss


wir deutsches volk, wie wir das nennen, wir sind schlecht.

gemein. hartherzig oder gar herzlos. und zwar so was von ...

da streichelst du mal aus versehen ein kind und schon wirst du geshitstormed als hätten die leute nichts besseres zu tun, als in einer millisekunde zum spezialisten für körperhaltung oder sprachanalyse zu mutieren.

und natürlich das gephotoshoppte ergebnis ruckzuck rauszuhauen.

also, mein lieblingsbild von der regentin ist dieses.



das ich anfang 2013 mal in dieser post abfeuerte, um ihr dann ein um's andere mal vorzuwerfen, daß sie von europa keine ahnung hat und alles vermasselt. sie mit brüning verglichen habe. und überhaupt, aber so was von. die hätte an tag eins diesen ganzen elenden mist, mit dem sie sich jetzt herumschlagen muss, aus der portokasse und in einem nebensatz beenden können.

die einen bewundern sie ja für ihre fähigkeit, dinge so lange aussitzen zu können und dann, wenn das verschossene pulver sich wieder gelüftet hat, so zu tun, als sei sie schon immer auf der seite deren gewesen, die am ende "gewonnen" haben. die anderen sagen, sie sei einfach die faulste person auf dem planeten und täte nichts ... und wenn, dann sicher das falsche. auch wenn ich eigentlich eine menge sympathie für ruhiges und wohüberlegtes handeln habe, gehöre ich im grunde eher zu letzteren und habe im ersten moment ja auch meinen spaß an hämischen bemerkungen und funny pics gehabt. wir haben ja keine anderen probleme, die mal zu bebildern wären.

aber heute habe ich ein klitzekleines bißchen mitleid mit ihr. 


nicht, daß sie das wirklich verdienen würde, sie hat sich den job ja schließlich ausgesucht, auch wenn sie da irgendwie reingerutscht ist, als keiner ihn haben wollte.

nun sitzt sie da, und fragt sich wohl, warum ihr gerade angeblich einerseits die herzen zufliegen, also wenn man den umfagen trauen darf (,,,) und sie gleichzeitig so tief im dung steht, der ihr gerade aus diesem neuländischen ventilator entgegen gespritzt ist, bis kein auge mehr trocken war.

mein g*tt, was haben wir gelacht. die ist ja auch sooo dooof.

keine ahnung, ob sie das ist.

ich hab' auch keine ahnung, wie sie das hätte besser oder anders hätte machen können. herr im himmel, es ist sommerloch, alle liegen auf dem bauch und spekulieren halt darauf, daß jemand den hosenstall offen hat, weil man das sofort rund um den planeten tweeten, f#ckbooken, liken und reposten kann und dafür dann wieder geliked wird.

nur die blöde kanzlerin, die's mal wieder vermasselt hat und die im moment eh nicht sonderlich beiebt ist, die liked niemand mehr. also niemand mehr in dieser seltsamen blase, in der menschen auf die offenen hosenställe ihrer mitmenschen starren.

was also würdest du an ihrer stelle tun? genau, "papa anrufen ..."

und was macht der? der ist bestürzt über den tod von philip mißfelder ...

es gibt tage, da macht es sicher keinen spaß, angela merkel zu sein, oder?

deshalb, ein paar milisekunden mitleid mit der angie. sie hat's gerade nicht leicht. ;-)

ach ja, ich vergass: happy birthday, angie.

es muss funny sein, den selben geburtstag zu haben wie ...

äh ..

WTF???? ... die atombombe?

[ps] ah, schöne webschau bei deutschland radio wissen mit martina schulte. lübberding findet zurecht 
und: das mädchen darf bleiben. happy end. oder so. vielleicht hätte tsipras einfach öffentlich in gegenwart von angie weinen sollen ... obwohl, scheint ja auch ohne ganz gut zu funktionieren ...

1 Kommentar: