der blöde bernd und dat frauke ... (*) |
man kann sich natürlich auch diese kleine reportage im gestrigen heutejournal angucken und - popcorn! - statt zuzuhören einfach mal beobachten, körpersprache ist ja was feines ... am schönsten finde ich die stelle, an der der bernd den von der frauke befleckten stuhl weg- und unterlagen drauf-räumt, als wolle er nicht mal den ort sehen, wo die ihren #rsch drauf gesetzt hat - und sich dann einen jungfräulichen stuhl ans kopfende räumt, wo er jetzt (noch ein mal) platz nehmen darf.
machen wir uns mal nix vor: das dicke ende kommt erst noch, denn "ist der ruf erst ruiniert, lebt sich's in der AFD völlig ungeniert ..." und bei aller häme über das angebliche ende der AFD - die nummer hat erst angefangen und jetzt kann die partei ungehemmt am rechten rand fischen, ohne sich lang und breit von wessi-bürgerlichem anstand daran gehindert zu sehen.
das wird sie, allen unkenrufen zum trotz, nicht schwächer, sondern stärker machen ... read it from my lips, das war erst der anfang.
ach ja, wem das zu trist ist, ich hätte da etwas viel interessanteres - get it while you can - eine vierteilige doku zum thema science fiction in filmen, die ich für mega gelungen halte.
1. Aufstand der Roboter
2. Unendliche Weiten
3. Angriff der Aliens
4. Zeitreisen
(*) ach ja, das ist natürlich keine von unseren katzen. mittlerweile sind alle aus dem ersten wurf von lili (aka tigerlili, aka lilifee) vergeben und nur noch eine süße findet nachts ihren weg auf meinen schoß
ein namenloses, aber herzergreifend süßes kleines mädchen |
"klärchen" |
"jon snow" auf dem schoß von caro, die auch auf "fuchur" aufpasst |
das letzte kleine mädchen, das am dienstag das haus verlassen wird ... |
und als bonus ein bild von frau mama (lili), die auch mal ein baby war
ach ja, heute ist schildkrötentag und wenn uns dieser elende streit zwischen youtube und gema schon um den genuss aller grateful dead videos, ahem, dern sound natürlich bringt, es lebe tumbler
und, ein klitzekleines bißchen nachhilfe in geschichte an einem ort, der so viel komplexität wohl kaum verträgt ;-)
und, ein klitzekleines bißchen nachhilfe in geschichte an einem ort, der so viel komplexität wohl kaum verträgt ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen