was natürlich und gerade unter dieser speziellen post von mir eine gewisse konsequenz provozierte, wenn ich schon fordere, trolle, die alles zuscheissen möchten, nicht auch noch das toilettenpapier zu reichen.
"clemens" wird wohl irgendwann ein anderes "obskures objekt seiner begierde" finden und sich dort erleichtern, dann schalte ich hier wieder auf normalmodus.
bis dahin: leider habe ich keine emailadresse, unter der man sich bei "clemens" beschweren kann. den krimskrams, den er bislang erbrochen hat, lasse ich aber mal als seinen persönlichen schandpranger stehen ;-)
für heute (arbeit, arbeit, arbeit) noch ein bißchen musik: gary clarke jr "wehn my train pulls in". sieht so aus, als sei der blues in guten händen
"ja mein Jung
AntwortenLöschendu weißt gar nicht wie langweilig mir ist
gibt da son Spruch von Mario Adorf in Kirr Royal
irgendwas mit: ich scheiß dich zu
es wird mir ein Vergnügen werden
Clemens"
Welch arme Wurst...
ich weiss nicht, was mit dem los ist. ließ sich doch gut an und dann kommt er mit diesem "aber der wimmer"-missionierungs gewimmer. ich bin fast bereit (paranoid wie ich als nashitroll-truther nun mal so bin) kann ich mir vorstellen, daß der teil am anfang auch "masche" gewesen sein könnte und mich nur einwickeln sollte. paranoia, wie gesagt. oder er hat einfach nur die kontrolle verloren ab einem gewissen zeitpunkt. zwischen liebe und hass ist ja oft nur ein schmaler grat ;-)
AntwortenLöschenIch habe meinen eigenen Haustroll: Panty
LöschenManchmal schalte ich ihn frei...
http://herrkarlsblog.blogspot.ch/2014/12/unterstutzerkreis-fur-jutta-ditfurth.html?showComment=1418404603839#c8850061290044806536
ach ja, ich hätte da noch einen lesetipp wird dir gefallen
AntwortenLöschenhttp://www.zeit.de/kultur/2014-12/feminismus-internet-intellektuelle-essay/komplettansicht