Blog Honig

Sonntag, 26. Oktober 2014

wie so die zeit vergeht

ohne, daß man noch mitbekommt, daß schon wieder ne woche in den minen vergangen ist. zeit für ein bißchen service. klaus ist zu sehr in vorfreude auf die heutige wahl in der ukraine und somit zu beschäftigt, seine kommentare auf ein "too much links" zu checken, also sozusagen als kleiner notbehelf das infopaket zur wahl hier
ach ja, noch ein bißchen hörstoff im vorfeld der wahl 
hr2 der tag “engel und dämonen – die ukraine vor der wahl” (eine ganze stunde!), sabine adler’s hintergrund politik von gestern (20 minuten) und, für mich mal wieder essential2hear florian kellermann über die “wirtschaftliche lage in der ukraine”  ach ja, lehrreich, so weit reicht “ewig”: zeitumstellung a la russe ;-) 
hihi, damit kommt klaus’ spamfilter definitiv ins rotieren … aber das wären so die dinge, die ich gestern/heute für wichtig genug hielt, zeit mit ihnen zu verbringen, um ein brauchbares bild zu bekommen. 
“das ohr ist der weg” (je. berendt)
und ein bißchen musik . gestern war mir nach peter frampton


auch und vor allem gut mit humble pie. leider keine brauchbare version von "walk on guilted splinters", die die hohe behörde für erlaubte musik in meinem land dulden würde, also der gassenhauer. steve marriot singt ...


und da wären wir gefühlt auch schon bei den strypes, von denen gerade ein schöner rockpalast ausliegt. das sollte für ein schönes wochenende reichen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen