Blog Honig

Mittwoch, 4. Dezember 2013

sorry, we're fucked ...

heute eine leicht schockierende grafik vom altmeister moebius (kinder bitte mal kurz vom bildschirm wegzerren oder ihnen die augen zuhalten) - ich hatte ja gestern schon angedroht als gegenmaßnahme zur neuen bigotterie in sachen prostitution auf meinem bédébedeX.tumblr.blog mehr "schweinkram" zu posten.


wobei das nun das, räusper, harmloseste ist, was ich von den vier moebius grafiken dort aus seinem "griffes d'anges" gepostet habe. wenn ich mich so auf tumblr umgucke und mich von einem zum anderen hangele, das "cum-land" betrete, stelle ich fest, daß junge menschen heute erfreulich unkompliziert mit diesem thema umgehen während hier und in frankreich mal wieder die gute alte bigotterie fröhliche urständ feiert.

aber, sorry, folks, we're fucked ... es gibt allgemein "düstere aussichten für den planeten" ...


... schlimmer noch, für uns alte säcke werden sie auch nicht gerade besser, weil die differenz zwischen "budget und bauchgefühl" langsam aber unerbittlich größer wird und wir darüber nachdenken werden müssen, wieviel ärztliche versorgung uns eigentlich noch zusteht (hier zum nachhören und meditieren über das wort "priorisierung")

aber, wie ich höre, hat unsere kanzleröse das alles ja im griff, es wird alles so bleiben, wie es ist und solange sich das problem nicht laut stellt, können wir gerne weiter so tun, als ob alles okay ist. naja, bis halt wirklich mal jemand einen index erstellt, eine nüchterne kalkulation, wieviel uns ein halbes jahr überleben kosten darf.

den rest, das meta-physische, habe ich - wie immer - drüben bei claudia abgeladen, was wahrscheinlich nur daher rührt, daß ich hier einfach keinen fuß auf den boden kriege geschweige denn ein einziges mal eine kohärente post über diese dinge und ganz glücklich bin, daß sie mich mit meinen gedankenschweren ausschweifungen und exkursionen in's reich des nicht greifbaren halbwegs erträgt ;-)

und, hurra!, hans hütt ist wieder da, also habe ich dort meinem politischen frust ausführlichst ausdruck verliehen, es ist  gerade so schön leer da, alle hängen bei lübberding ab, und sooooo klug wie die ganzen herrschaften dort, bin ich ja nicht, als das ich da irgendwie als doofie untergehen möchte ;-) wobei, mitlesen tue ich ja gerne, lübberding gehört ja definitiv zu den klugen im lande.

so, und weil wir hier unter dem jump-break sozusagen "unter uns" sind und eh keiner zuguckt, als dessert noch eine von den moebius grafiken ...

ach ja, es gibt doch noch erfreuliches zu berichten, in kreuzberg scheint eine neue zeit anzubrechen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen