und sie hat natürlich recht: während ich hier alte zeitschriften scanne, steht sie hinterm haus mit jeder menge elektrischem gerät, das ich mein lebtag nicht anfassen würde, weil man damit so was wie seinen finger etc absägen könnte und ... baut möbel, wie etwa dieses bett
das erste "lydia queen bed" im garten, idee & plan von ana white, wir schlafen mittlerweile in v 3.0 |
oder wunderbare gegenstämde wie dieses regal, das sie in den letzten tagen - nachdem sie mit der neuen eckbank für's wohnzimmer fertig war - gebastelt hat.
dabei dachte ich immer, es wäre ihr gar nicht recht, wenn ich mit dingen "prahle", die doch sie gebaut hat und nicht ich. aber, ehrlich, ich poste das eigentlich nur zu gerne, weil ... naja, irgendwann ist wohl ein punkt erreicht, an dem fast alles, was uns umgibt, aus ihrer "werkstatt" kommt, und es verdient, hier auf diesem blog gezeigt zu werden ;-)
obwohl: eigentlich könnte und sollte mmaw vielleicht ihren eigenen blog mit all den feinen kleinen plänen und köstlichen endprodukten aufmachen ... vielleicht einfach auf diaspora, in das ich die tage offensichtlich noch mal reingucken muss.
und, damit das hier "mehrwert" hat: es gibt gute gründe, schwarz/geld noch eine chance zu geben.
[ps] grade in meinen ersten blog geguckt
das da entdeckt, noch mal ein bißchen quergelesen ... oops, kann ich immer noch ganz gut mit leben ...
kurz vor der wahl werde ich einfach noch mal "richtungswahl" posten
zu blöd, angie, jetzt bist du das selber ... |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen