Blog Honig

Sonntag, 19. August 2012

und, um die frage zu klären ...

ob MiMi jemals heil aus dem wald zurück in meine arme gekehrt ist: nein.

da draussen sind zb. greifvögel und - wie sich dann herausstellte - wahrscheinlich tollwütige füchse. MiMi jedenfalls führt jetzt entweder ein leben in freiheit in einem endlosen wald ... oder endete als frühstück einer wie auch immer gearteten spezies katzenfressender mistviecher.

ich habe mir sagen lassen, man könne die werthaltigkeit eines und das interesse an einem blog entschieden dadurch steigern, daß man gelegentlich katzenphotos oder irgendetwas flauschiges postet, und weil ich definitiv zu faul für eine sinnvolle fleißarbeit bin:

tatatarata: hier kommt also miIich, die eigentlich "tante mimmi" ist, alldiweil die tochter der oma von MiMi, also einerseits jünger aber eben andererseits rein stammbaummäßig näher an der "quelle" ("mero") dran. zu kompliziert? herrimhimmel, glaubst du ich mache es mir einfach, hier private photos meiner liebsten zu posten oder gar den verlust einer heiss und innig geliebten kleinen katzenprinzessin zu verkraften???

halt also die klappe, guck  und geniesse ....

"miIich" oder "miiii" ist natürlich schon zwei wochen älter
und irgendwie weigert sie sich, auf irgendeinen namen zu hören,
aber: sie ist soooooo süüüüüüsss!

naja, in wirklichkeit ist sie eine kleine herrschsüchtige domina,
die mich permanent nötigt, sie ausdauernd zu kraulen,
wenn sie nicht gerade einen ihrer tobsuchtsanfälle hat,
weil mal wieder eine mücke oder motte entkommen ist

ich wusste bisher nicht, daß katzen fluchen können ...
nächste woche sonntag poste ich dann wieder ein bild aus einem comic, es sei denn, es findet sich jemand, der ein handy oder einen photodingens hat und miIich dabei erwischt, wie sie irgendetwas "putziges" macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen