Blog Honig

Dienstag, 2. August 2011

die bärchenpost

this one goes out to the one i ...

von wegen, ich finde er ist ein ausgesprochener dummmensch, aber weil er so lieb ist, mich permanent auf dem "schience-blog" zu promoten, schenke ich ihm, dem einen, dr dr dr augustus van bärchen, diese post.

ja, liebes bärchen, dieser post ist ganz alleine für dich.

im gegensatz zu dir werde ich jetzt aber den teufel tun, dich zu verlinken ;-P

setz dich. möchtest du einen keks und einen kakao, während ich den anderen empfehle, den beitrag auf dem science blog

"Wissenschaftler, aufgepasst!


zu lesen, weil er sich mit dem versuch befasst, wissenschaftler, politiker, kurz alles, was mehr grips anzubieten hat als diese gehirnamputierten islamoparanoiden und protofaschistischen hirnis, "subtil" einzuschüchtern: "nürnberg 2.0", geschichte revisited sozusagen, irgendwann, so hofft man dort, sitzt man am ganz ganz langen hebel und dann wird das fallbeil geölt für den joschka und die ganzen nazihasser.

noch sind das ja nur fingerübungen und es bräuchte gerade jetzt wirklich eines neuen viktor klemperer der die sprache der selbsternannten künftigen herrenmenschen sezieren und für die nachwelt dokumentieren würde.

bis dahin haben wir allerdings noch sabine schiffer, die ja auch einen ganz guten job macht und sich nicht scheut, die "welt" in die reihe derjenigen einzureihen, die den internethetzern die mediale stange halten. bei bedarf haben wir auch noch dorothea jung, die sowohl das treiben der pi-jünger als auch der salafisten schon früh für den dlf dokumentiert hat.

jetzt hätte ich beinahe mein bärchen vergessen.

hast du deinen keks aufgegessen, den kakao getrunken?

okay dann husch ab ins körbchen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen