Dienstag, 28. Februar 2017

zwischendrin ...

ein bißchen musik gefällig?

wie wär's mit den köstlich durchgeknallten "sex organs"?

motto: "i wanna be a pussy but i'm a fucking dick!"



das geht natürlich auch live


da wären natürlich auch "the orwells"


und die wie immer souveränen sleaford mods


schade, ich hätte lieber "carlton touts" gepostet.

tee ecke


weil ben gerade von kaffee schwärmte ...


der beliebteste ort in der garage, an dem menschen gerne schon mal vergessen, wie viel zeit gerade vergangen ist, weil der tee einfach zu köstlich ist. unterdessen kann ich wohl drei wochen lang jeden tag einen anderen (ausschließlich chinesischen) trinken.

am wochenende kamen drei neue hinzu, mitgebracht von der werten frau wang auf kurzvisite bei den "alten männern", die ihr am herzen liegen (und umgekehrt). neu auch die entzückende präsentierschale aus bambus - und die für eine teezeremonie eigentlich barbarisch opulente pflanze ...


das regal wird wohl in absehbarer zeit einer neuen konstruktion weichen, die mein (mittlweile tee trinkender und die zeit vergessender) vermieter an die wand tackern und damit endlich so etwas wie stabilität in das ganze bringen wird.

[ps] von diesem wunderbar betörenden tee allerdings bekam ich nur zu kosten, ein "rock tea", soweit ich mich erinnere eine mischung zwischen "rotem" und oolong tee aus taiwan.



Sonntag, 26. Februar 2017

caza am sonntag


passend zu einem artikel über einen mann, der offensichtlich versucht, die welt zu regieren. als ob man nicht gelernt haben könnte, wohin es führt, wenn jemand verbesserungsvorschläge macht.


Freitag, 17. Februar 2017

wertes pubilkum

ich find's toll, daß du dir zum deutsch lernen gerade mich gewählt hast ...

Donnerstag, 9. Februar 2017

ach ja, es gibt immer noch ...

nichts neues vom versuch den westen zu destabilisieren. wir können also ruhig weiter schlafen oder ein bad nehmen

oder eine schöne grafik von anne emond

quelle: comiques

Dienstag, 7. Februar 2017

ich habe aber (noch) mehr haare ...


frau wang (die zweite und nicht zu verwechseln mit der ersten, die mich tee kochen gelehrt hat) hat sich - weil es sie an mich erinnerte - vorletztes wochenende auf dem montmartre ein bild gekauft.


Sonntag, 5. Februar 2017

caza am sonntag

caza ... quelle hier

passt einfach besser zu einem wuchernden monster.