Samstag, 11. Juni 2016

wovon es sich diese woche zu distanzieren galt


erreichte eben die garage via rosa taube als dekret der prinzessinnenreporter und gilt hiermit als beschlossen und verkündet.

zuwiderhandlungen werden mit einer stunde endlosschleife dieses videos geahndet



im wiederholungsfalle sehen wir uns gezwungen, den übeltäter zu verpflichten, sich mehrere wochen lang anzugucken, wie 22 männer versuchen, eine kugel in einen holzrahmen zu buxieren - und nach dem ersten gelungenen versuch einfach nicht verstehen wollen (können?), daß das experiment gelungen ist und somit eigentlich beendet werden könnte.


braves befolgen der anordnungen wird wiederum mit diesem konzert der band "thee oh sees" bei letztjährigen villette sonique belohnt.


das ganze konzert findet sich gerade in der arte mediathek - get it while you can. der sänger trägt btw. ein, wie sollte es anders sein, rosa t-shirt ... und hey, zwei schlagzeuger???? das ist ja (schon fast) wie bei den grateful dead ...

wer danach auf den geschmack gekommen ist, darf gerne mit den prinzessinnen-kompatiblen Panic! At The Disco in die verlängerung gehen, die so schön bei den B52's, Duran Duran und ABC klauen können und als kleinen bonus einen waschbrettbauch zu bieten hätten - elfmeterschiessen dann mit dem Tim Isfort “Zapptet“ 

okay, ich verstehe: too much fun und die lage ist ernst. wenn du also weniger rock'n'roll und spaß haben möchtest, lege ich dir diese kluge diskussion über die "lügenpresse" an's ohr, eine stunde mit praktischen erfahrungen mit den konsequenzen aus dem gekreische, aber auch richtige einschätzungen des phänomens: was die daten hergeben und was nicht, zb.: "es gibt keine vertrauenskrise in die medien" (bei ca. min 45)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen