Sonntag, 19. Juni 2016

moebius am sonntag

skandal, skandal, skandal: stefan niggemeier hat bemerkt, daß sich jemand im innenministerium eine zahl aus dem arsch gezogen hat, wonach flüchtlinge weniger krimininell sind als deutsche!

das ist natürlich skandalös. naja, so skandalös, wie daß die misere sich eine weitere zahl ausgedacht hat, wonach ärzte angeblich den aufenthalt von flüchtlingen, die ausgewiesen werden sollen, mittels falscher atteste verhindern.

ich warte jetzt also auf einen artikel, in dem der gute stefan auch darüber jammert, so wie er ja gerne jammert. naja, wenn es in seinem mir nicht ganz verständlichen interesse liegt.

manchmal wünsche ich mir, daß knallschoten wie fefe oder niggemeier nur einmal, einen einzigen tag lang, einfach mal die klappe halten würden. die schlechte verfassung der deutschen bloggosphäre ist - imho - genau diesen selbstverliebten "helden" und ihren kindischen eitelkeiten zu verdanken und ihrer unfähigkeit, einfach mal nur nachzudenken, statt sofort ungehemmt meinungen zu machen. gute arbeit, stefan, sieht übrigens so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen