Sonntag, 29. Mai 2016

moebius am sonntag


und: au weia. was kommt als nächstes? religion und fußball hatten wir schon, wird sich der w.c. fields der deutschen politik demnächst auch noch zu kindern oder gartenzwergen äußern? na gut, der mann ist alt und geistig ein bißchen inkontinent, da kann's schon mal passieren, daß man das wasser nicht halten kann ...


vielleicht ist es aber auch bloß ein ganz ein raffiniertes manöver, um die deutschen umzuerziehen ... ein segen für die deutsche popcornindustrie ist der ältere, leicht demente herr wohl offensichtlich.

die prinzessinnenreporter befinden jedenfalls zu recht
Ja was erwartet ihr eigentlich wenn ihr Menschen wie Gauland, Storch, Petry, Bachmann, Höcke ein Mikrofon oder eine TV-Kamera vor die Nase haltet? Wohlformulierte Gedichte und blumige Prosa über das friedliche Zusammenleben von Menschen?
ach ja, man kann die kinder nicht früh genug auf die deutsche realität vorbereiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen