Mittwoch, 11. November 2015

nie wieder ...


Der Schmidt ist tot, die Zschäpe spricht,
doch uns stört das heut alles nicht!
Trotz deutscher Armut - Flüchtlingswelle
gibt’s immer noch genug Kamelle.
Ja heut benehm’ wir uns daneben,
aber: wir ham’ nüscht abzugeben!
Denn echte Narren, glaubt es mir,
die kommen eben nur von hier!
Die Lügenpresse titelt heut:
Helau - Alaaf, du Narrenheit.
Drum hoch die Gläser, mit Genuss.
Wir feiern uns’ren Überfluss.
Tataaaa, Tataaaa, Tataaaa
#HoGeSa – Hooligans Gegen Satzbau
Ab 11:11Uhr wird zurückgelacht.

4 Kommentare:

  1. Das ist mal wieder so ein "Content", bei dem OHNE KONTEXT (also ohne dass man auf den Link klickt) unklar bleibt, ob er

    -> Mahnung/Satire/abschreckendes Beispiel sein soll oder
    -> ob das gerade tatsächlich so von einem real existierenden Karnevalsverein inzeniert wird.

    P.S. Ich glaub, ich spinne, jetzt muss man DREIMAL so einen Bilder-Klick-Test bestehen, bevor man hier kommentieren darf! Sich quasi als kompetentes und geduldiges Klickvieh beweisen... die haben sie wohl nicht mehr alle, die das verantworten. Schreckt ja so gar nicht vom nochmal Kommentieren ab... (Was für ein Segen, dass ich selbst gehostete Blogs betreibe!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sei nicht so streng mit den kids, claudia, am 11.11. beginnt nun mal karneval und die hogesa sollte doch mittlerweile als anarchistischer club von lästerern hinlänglich bekannt sein: dem wahn kann man ab einem gewissen punkt nur begegnen, wenn man sich über ihn lustig macht.

      [..] Ich glaub, ich spinne, jetzt muss man DREIMAL so einen Bilder-Klick-Test bestehen

      ben_ hat's schon bemerkt: ich ziehe um

      https://quixiot.wordpress.com/

      zum jahreswechsel will ich das mit wordpress hinbekommen haben. im moment poste ich alles doppelt, du kannst also auch einfach dort kommentieren ;-)

      Löschen
    2. Das ist ja schon mal eine Verbesserung, super! Aber irgendwie doch seltsam, dass ein Programmierer das Selber-Hosten so scheut... ;-)

      Löschen
    3. ach, ich bin eine faule sau. na gut, das ist kokett, weil ich in wirklichkeit ein eher hyperaktives karnikel bin und einfach nicht immer die zeit für alles finde. wie gesagt, richtung jahresende hin sollte ich ein definitives layout haben, aber im grunde bin ich gerade mehr mit meinen uploads auf archive.org zugange.

      Löschen