Samstag, 10. Oktober 2015

zu spät ... happy birthday, john

da war ich gestern einfach zu versunken in meinen kram, um hier laut zu vermerken, daß john lennon grade 75 geworden wäre, wenn ... naja, es nicht diesen verrückten mit einer pistole gegeben hätte.

deshalb hier, wie drüben bei claudia, die "nationalhymne" derer, denen ich mich verbunden fühle, hier in der unicef version, drüben gibt's das original ..



ich hätte aber noch drei kleine podcasts,was wäre, wenn John Lennon seinen 75. Geburtstag noch erlebt hätte?, John Lennon zum 75. Geburtstag und John Lennon – you know how hard it can be

den mann selbst gibt uns das nicht mehr zurück, aber er hat da ein paar gedanken frei gesetzt, hinter die niemand mehr zurück kann, weil wir uns alle etwas vorstellen können, was mal sein wird.

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Version!

    Wie du siehst, steckst du mich mit deiner Art des Bloggens ein bisschen an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss sich ja nicht immer und zu allem eine meinung aus dem fleisch schnitzen, manchmal reicht es einfach, ein schönes stück musik zu hören. oder sich zu freuen, daß der eine oder andere ja auch noch lebt. aber john lennon hätte ich nicht vergessen dürfen, da war ich zu sehr mit alten tapes für archive.org beschäftigt ...

      Löschen