Dienstag, 4. August 2015

spenden für die gute sache

 ich crossposte das hier mal aus tumblr
Unterstützung
Wer uns auch in finanzieller Hinsicht unterstützen möchte, kann uns gern den Code der einen oder anderen Paysafecard zukommen lassen.
Das würde uns dabei helfen, den mittlerweile doch nicht unerheblichen Aufwand für Anonymisierung/geschützte Internetzugänge zu decken.
Vielen Dank! <3
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/verkaufsstellen-finden/
So einfach funktioniert paysafecard:
  • Kaufe paysafecard in deiner nächstgelegenen Verkaufsstelle. Finde sie mit der Verkaufsstellensuche.
  • Wähle beim Kauf der paysafecard zwischen den Werten 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR.
  • Uns per Mail oder die Nachrichtenfunktion die 16-stellige paysafecard PIN übermitteln.
die machen einen guten und nützlichen job, der unterstützung verdient.

Kommentare:

  1. Es wäre der Sache sicher dienlich, wenn du drei Sätze darüber verlieren könntest, um was es hier geht.

    " den mittlerweile doch nicht unerheblichen Aufwand für Anonymisierung/geschützte Internetzugänge zu decken."

    reicht irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab' denen ja nicht mein gesamtes vermögen überwiesen und wenn sie jetzt davon einen trinken gehen, das hätten sie sich verdient. war nicht die welt, nur ein kleines dankeschön für die arbeit, die sie sich - für mich - machen ;-)

      Löschen