Donnerstag, 2. Juli 2015

¡Viva la Revolución!

ah, es ist wie in den "guten alten zeiten": die revolution steht kurz vor der tür!
"Der Umgang mit den Griechen und den Flüchtlingen folgt demselben, zynischen Muster: Man will an einer Gruppe ein Exempel statuieren, um andere abzuhalten, dem System lästig zu werden. Man lässt konkrete Menschen bewusst leiden, um die eigene Macht zu erhalten. Das ist nichts anderes als Totalitarismus.
Wir nähern uns diesem Zustand gefährlich an. Er kann, wenn er voll zum Tragen kommt, nur durch eine Revolution beendet werden."
na los, companeros! hasta la victoria siempre!

was? ihr wollt nicht auf die strasse und endlich mal großreine machen? ja aber wieso denn nicht?

ach so, deshalb ...

ja okay, wenn's im fachblatt für den weltuntergang steht, kann's noch ein bißchen dauern...

The Fabulous Freak Brothers!
naja, jedenfalls noch zeit für ein tässchen tee. oder noch ein bad.

und ahem "Griechen-Premier Tsipras: Die Renten und Gehälter sind sicher". das hat norbert blüm auch mal gesagt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen