Donnerstag, 16. Juli 2015

ooooops




ein bild aus "besseren" tagen, unterdessen ist der "held" ja verheiratet, hat zugenommen und läßt sich schon mal gerne mit einkaufstüten ablichten.


jetzt sieht es so aus, als rächten sich die "besseren" zeiten.

ob putin hier den "bailout" machen wird?.

gikin/strelkow war ja mal sein bester mann vor ort ... auch wenn er manchmal relativ seltsames zeugs erzählte und lieber exorzist geworden wäre.

[ps] der schlaue fefe sieht das leicht anders und erzählt einen witz
Kennt ihr den schon? Angehörige der MH-17-Opfer verklagen gerade vor einem amerikanischen Gericht einen russischen Separatistenführer. Mal völlig abgesehen von der Lächerlichkeit davon, ...
an der stelle lese ich ja schon wegen des lächerlichen satzbaus ab. und überhaupt, so "einen russischen separatistenführer" und blah blah blah. was soll ich da bloss sagen? ach ja:
Daher, aus meiner Sicht, sollten hier alle (die diesen einen russischen separatistenführer nicht unter allen anderen russischen und benennen können?) mal gepflegt die Schnauze halten in der Angelegenheit. 
ja, wenn du das sagst, cheffe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen