Sonntag, 15. März 2015

gardinenpredigt

ich bin so "mainstreamig", daß ich dinge tue, die "antiquiert" sind, wie etwa eine gardinenpredigt zu halten. ah, jetzt ist mir nach "mainstreamiger" musik. wie wär's - wenn wir schon dabei sind, bands, die in frankreich geliebt werden - mit magma?


auch so eine band, die ihren eigenen planeten mit einer eigenen sprache und kultur erschaffen hat, ein bißchen nach dem motto von morrie:

"wenn die kultur, in der du lebst, nicht passt, 
pass dich nicht an. erschaffe deine eigene"

ich befürchte, die generation, die sich beim spiegelfechter täglich "schlägt", wird leider nie verstehen, wie angepasst an diese - nicht passende - sie in wirklichkeit ist und unfähig, eine alternative auch nur zu denken. 

das passiert halt, wenn man denkt, es reiche schon aus, "gegen etwas" zu sein.

ja ich weiss, das schreit nach mehr, also noch ein paar tracks dieser wunderbar fremdartigen band



 

 

 

 


1 Kommentar:

  1. ich mach mal den andré und kommentier mich selbst:

    ich könnt' mich verpieseln.

    in dem gut gefüllten spamordner meines thunderbird, der natürlich keine vorschau empfangener emails erlaubt (nur, damit die ganz blöden verstehen, was man unter "vergebliche liebesmüh" versteht) trudeln jetzt notgeile hilferufe einer "lena" ein, die unbedingt möchte, daß ich mich mit ihr auf einem russischen server verlustiere ...

    das ist putzig.alleine die vorstellung, ich sei ein älterer herr, der unbedingt vögeln möchte und solche links mit geifer vorm mund mit schon geöffneter hose zittrig anklickt ist ... putzig. in eurem universum scheinen die dinge so zu sein, in meinem nicht. weia, ich hab' in zwanzig jahren noch auf keine einzige spammail geklickt, warum sollte ich jetzt also so was anfangen?

    wie kindisch das alles ist und dazu zählt natürlich auch der selten dämliche versuch, mich dadurch einzuschüchtern, daß - ehrlich, ich bin so "paranoid" zu denken, da war der stasibolzen, der als schrottpresser überall sein beinchen heben muss - mein name dort in gänze auftaucht.

    danke ihr arschlöcher, ich bin stolz darauf, nach 20 jahren auf in etwa ein dutzend einträge bei google zu kommen und jetzt habt ihr einen weiteren hinzugefügt,

    _das_, freunde von der stasi, das kränkt mich wirklich. aber das wird dann wieder ausgeglichen durch den spaß, euch vollidioten dabei zuzugucken, wie ihr euch wie genau die debilen arschlöcher aufführt, für die ich euch eh halte.

    qed.

    werdet mal erwachsen .

    AntwortenLöschen