Montag, 2. Februar 2015

happy birthday, alfred ...

 
alfred grosser ist 90 geworden, zum geburtstag ein interview mit ihm bei dlf. zur erinnerung: ich hatte hier seine grosse rede in gänze gepostet und ich finde es abartig, diesen großen mann auf seine kritik an israel zu reduzieren - mir war sein wille, die deutsch französischen freundschaft zu fördern, immer wichtiger.

aber hey, andere müssen ja mit angstlust oder schamlust ihre zeitungen verkaufen ...

ach ja, natürlich könnte oder sollte ich heute artikel wie diesen oder diesen oder diesen in den mittelpunkt stellen, aber, naja, das willst du ja alles wahrscheinlich lieber erst gar nicht wissen.

denk' also an deine todo-liste ...

und solltest du dich mehr für das internet und die frage, ob es "kaputt" oder "gescheitert" ist, interessieren, dann gönne diesem podcast eine halbe stunde deiner zeit: "das internet als wille und vorstellung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen