Donnerstag, 22. Januar 2015

das ohr ist (immer noch) der weg

und deshalb lege ich dir dieses wunderbare kleine feature "Im Garten der vollkommenen Klarheit - Ein Versuch, China zu verstehen" ans ohr, das einen interessanten blick vom garten auf das ganze öffnet.

auf der anderen seite kann ich dir nicht ersparen, dir diesen beitrag von gesine dornblüth "kampf gegen die fünfte kolonne"  auch zu empfehlen, damit du den satz hörst, der mit "und wenn wir verlieren ..." beginnt.

[edit] saiz war so lieb, mich drauf aufmerksam zu machen, daß es das auch als video gibt, kürzer als der podcast: frohe weihnachten, novorossija style ...


was soll man dazu noch sagen? leck mich am arsch, du tusse ...



"what's good? life's good! but not fair at all". (lou reed)


heute war es ausnahmsweise mal "fair": "ich bin glücklich mit mir selbst!". eine kleine wunderkerze in der garage. kleine bäume im garten. harmonie. weit weg von verrückten weibern, die propagandavideos drehen und sich ein "happy end" ausmalen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen