Samstag, 18. Oktober 2014

nur ein bißchen (vogel) musik

und schon stecke ich wieder in den minen, es bleibt mir gerade nur die zeit für ein bißchen musik richtung wochenende


was sich vom titel her ("bird in a cage") fast liest wie eine coverversion des railroad earth songs "bird in a house"


und thematisch hart an dem immer noch wunderbaren "white bird" von "it's a beautiful day", das sich vierzig jahre später offensichtlich immer noch so gut verkauft, daß es leider, leider, leider in so gut wie gar keiner version auf youtube für mein land verfügbar ist ... ausser eben diese live-fassung


auch sehr schön, um's nicht zu vergessen, von den lost brothers ist natürlich und vor allem "derridae" und vor allem "soldier's song", von dem ich kein video entdeckt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen