Donnerstag, 13. Februar 2014

spontane anfälle

von genialität und arbeitswut wollen gefeiert werden, deshalb heute als kleines lebenszeichen aus den minen nur der hinweis auf das feature "wem gehört das internet?" des NDR. solide.

im gegensatz zu dem wdr beitrag "Professor Hasch - Breaking Bad im Ruhrgebiet", das ich hier mal als abschreckendes beispiel dafür verlinke, wie das ist, wenn der beobachter sich in sein objekt "verguckt", statt das, was er beobachtet, noch mal zu hinterfragen.

so gesehen: das so ziemlich dilettantischste feature, das ich seit jahren zu hören bekam.

nicht dilettantisch, eher in dem segment, das sie bespielt, für mich das beste was zu haben ist: morgen findet hermes hoffentlich im dritten anlauf unser haus und liefert endlich die neue von annet louisan aus ...


nur, ahem, "papillon", das ist mir dann doch zu "dick". der rest, wie immer, solide bis ergreifend schön ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen