Sonntag, 17. November 2013

snoid studios vol 26: bob dylan


zum hören empfehle ich heute die spannende reihe des deutschlandfunks über politische attentate im 20. jahrhundert:

1. sarajewo 1914 (info: hier)
2. reinhard heydrich (info: hier)
3. john f. kennedy (info: hier)


und der hinweis, daß ich jetzt mit dem posten der texte auf tv3Archive fertig bin und man bei interesse die zwei jahre nachlesen kann, in denen ich es noch für sinnvoll hielt, die politik der ersten groKo zu kommentieren. die "tigerenten" waren an der macht und ... naja, was macht es für einen sinn, etwas über politik zu sagen, wenn der wähler sich am ende als vollhirni entpuppt.

das erklärt vielleicht auch, warum mir partout zur aktuellen lage nichts mehr einfallen will. dem wähler ist nicht zu raten oder gar zu helfen, die sozen wollen sich unbedingt in ein schwert stürzen und der mehltau, der sich in den nächsten jahren über's land legen wird, ist mir schlicht zu blöd.

darüber sollen sich leute aufregen, die ihre meinung irgendwie für relevant halten. meine ist es nicht, mir steht mehr der sinn nach schönen bildern und guter musik ;-)

oder, neuer tumblr-blog: comics, bédé und bédéX, auf dem ich comic covers posten werden, die zum teil nicht ganz jugendfrei sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen