Freitag, 15. November 2013

snoid studios vol 24


dazu der hinweis, daß sich jetzt auf den hinterwaldarchiven der sog. "Bastard - Hits, Demos & Rehearsals"-sampler mit rarem sinalco fluor s stoff komplett nachhören läßt, womit im wesentlichen alles, was sich in meinem archiv von sinalco finden läßt, online ist. die platte "klon" zu posten, scheue ich mich ein bißchen, weil ich nicht sonderlich glücklich damit bin. vielleicht das eine oder andere stück, gerade "ohne titel" (hier in der ersten version vom wartungsfrei "saarlandsampler 2") ist ja doch gelungen, ansonsten ist sie mir zu "fehlfarben"-mäßig, ich kann das saxophon und den sänger schon gar nicht ab.

im moment ist das erste konzert der "hinterwald ätz band & the deos" unterwegs, in gänze - sprich mit allen lustigen pausen zwischen den stücken. aus den ruinen von "triebwagen" aufgestiegen wie phönix aus der asche hat die band wunderbare titel wie etwa den "italiener blues" oder "arbeitslos" auf das entzückte publikum abgefeuert, die bis heute nichts von ihrer frische verloren haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen