Dienstag, 22. Oktober 2013

snoid studios vol 07


und der hinweis, daß bei den HinterweltArchiven nach der aufnahme von bladie mae gerade auch die konzerte von steve und der "mark 1" version von triebwagen (also noch keine texte in köllertaller platt) vollständig hochgeladen wurden und damit alles, was sich im archiv von diesem tag noch fand, online ist.

im moment ist - in ermangelung einer aufnahme ihres auftritts beim 1. köllertaler umsonst & draussen - das konzert von sinalo fluor s im saarbrücker juz försterstrasse unterwegs - ein absolutes hilight, soundboard-aufnahme, das mischpult unter kontrolle von bernd weiskircher, bass & drum klingen sehr knackig, schon fast sly & robbie - die band lieferte da einen überzeugenden set und der ansager war, naja, (noch jung & ) "wild" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen