Samstag, 26. Oktober 2013

Hinterwald Archive: Heart Trust Sampler


zum 10jährigen gestattete sich das festival nicht nur die broschüre "10 Jahre Dichtung und Wahrheit" sondern auch eine kassette, die eine übersicht der köllerbacher fraktion des "hinterwalds" anbot, püttlinger bands wie "safari grünspan" oder "sinalco fluor s" hatten ihre sachen ja eigentlich eher beim saarbrücker "wartungsfrei"-label veröffentlicht, sinalco sogar eine lp zustande gebracht, die einerseits durchaus spannend zu hören ist - aber eigentlich nur noch wenig mit der ursprünglichen band zu tun hatte.

zusätzlich gibt's dort jetzt auch die broschüre "10 Jahr Dichtung und Wahrheit", in der die geschichte des hinterwald noch mal aufgerollt wurde. hier die liste der titel, die sich auf dem 1991er hearttrust sampler finden


das konzert von sinalco fluor s vom ersten köllertaler rockfest, die "Lost Tracks", vier stücke, sind wieder aufgetaucht und folgen umgehend, um das festival zu vervollständigen. danach ist ein weiteres konzert von sinalco 1981, juz bisten, geplant und ein 1982 konzert von triebwagen im selben juz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen