Donnerstag, 5. September 2013

lieber ben ...

um deine melancholie noch ein bißchen zu steigern: die kann man ja leider nicht mehr wählen


das ist übrigens der vorteil, wenn man mal nicht in urlaub fährt: die entzugserscheinungen hinterher sind nicht so gravierend ;-)

und ... darüber habe ich mich grade (fast) verpieselt: wo ist der fleischauer, wenn man ihn mal braucht? der veggie-day in der cdu-parteizentrale. klaus, you name it!

und ... es ist doch wahlkampf ...

2 Kommentare:

  1. *hihihi*

    Oh! Die APPD gibt's nicht mehr. Die haben sich ja schwer in mein Herz gespielt, als sie in Hamburg mit dem Wahlkampfversprechen antraten "Harburg an Niedersachsen zu verklappen".

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich lese "partei des pöbels und der sozialschmarotzer", bin ich ja glatt versucht, zu denken, die kommentatoren im handelsblatt hätten schon vor der AFD ihre eigene partei gehabt ;-)

    nach hartz iv würde sich das ja heute keiner mehr trauen, so was ...

    harburg? jenseits meiner virtuellen permafrostgrenze .... können wir alles an die russen oder die dänen verschenken *gd&rvvvvvvvf*

    AntwortenLöschen