Samstag, 21. September 2013

ich bin immer noch im stress

und weil klaus gerade ein schönes video von willy de ville und mark knopfler als kommentar bzw. lied zur wahl gepostet hat, will ich mich mal nicht lumpen lassen und poste zwei stücke von kevin coyne, das erste eignet sich wahrscheinlich hervorragend für die feier im willy brandt haus: "having a party"



und ein zweites: "the world is full of fools", letzteres mit dem wunderbaren zoot money an der orgel, was will man mehr als diesen schönen rockpalast mit den beiden genialen aber herzergreifenden dilettanten?

mehr wäre an dieser stelle der ort, wo mark knopfler wirklich gut aufgehoben ist: an der seite von emmilou harris ;-)



und noch mehr wäre natürlich die zweite scheibe, die ich ich gerade mit begeisterung wieder "rauf und runter" höre, die erste von UFO, aber du ahnst es: yep, die bildundtonkontrollstelle ... ist zwar lasche 40 jahre alt, weltkulturerbe sozusagen, aber ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen