Sonntag, 25. August 2013

aus den archiven: liebe

wenn ich schon das cover des dritten hefts "liebe" aus dem volksverlag hier poste und dann feststelle, daß man da mit google nicht weiter kommt, hier also noch schnell die cover der ersten beiden hefte von 1984



Liebe (Volksverlag) 12/84 


halt das ganze biizarre zeugs, über das die verrückten langhaarigen damals so geredet haben.

spinner halt ;-)

viva la evolucion!

[PS] nicht zu vergessen

mal wieder ralph sina ... in seiner rolle als mcCain pressesprecher - diesmal mit einer "macFly, du bist ein feigling!"-nummer, die es gar nicht abwarten kann, endlich mal wieder ein land zu bombardieren. was die spezis immer alles so genau zu wissen vorgibt.

ekelhaft ...

Kommentare:

  1. Bahro über Baghwan würde mich auch interessieren...

    AntwortenLöschen
  2. jage ich nachher - wenn mmaw den rechner freigit - durch den scanner.

    als ich das gestern gemacht habe, war ich bloß zu faul, die drei hefte einfach komplett einzuscannen.

    AntwortenLöschen