Montag, 8. Juli 2013

gerade erst entdeckt

nun ja, in wirklichkeit am samstag, weil grit lieder so nett war, sie mir im deutschlandfunk vorzustellen: die alin coen band. mein lieblinsstück: "schwan", leider gibt's kein video, eine audio version hätte mir ja auch gereicht, aber ... tja, egal., nehme ich halt "wolken"


und lege noch ein stück von laura mvula oben d'rauf. das original zu sehen verbietet mal wieder dei gema (würg, kotz!) aber eine version bei 'later with jools' tut's auch ...


allgemein scheint sich der dlf samstags nachmittags zu verbessern, vor allem die neu eingeführte rubrik "rockwärts" macht mich glücklich.

hier schnell die ersten beiden folgen

Lechler, Bernd - Mike Oldfield und 'Amarok'
Frank, Michael - Musikalisch frühreif Das Debütalbum von Edgar Winter von 1970

sehr gute idee!

auch wenn mich das nicht über den verlust des soundcheck hinweg tröstet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen