Montag, 15. Juli 2013

from the archives: 33. hinterwaldfestival






[PS]

damit das hier nicht nur für hinterwäldler von interesse ist, hätte ich da noch drei hörempfehlungen

1. Rabiate Bürgerlichkeit und Angst vor dem Islam: Alltagsrassismus in Deutschland
2. Welchering, Peter - Welche Länder Überwachungssoftware für das Internet einsetzen
3. Welchering, Peter - Fahndungsoffensive - Bürger im Netz der Überwachungsbehörden

wobei ich bei nr 1 zu meinem entzücken festgestellt habe, daß freya klier über ihren teil der deutschen am ende der sendung das sagt, was ich im grunde über die westdeutschen auch behaupte: im grunde eben NICHT umerzogene nazis (meine "gedankenautobahn"), die das mangels aussenperspektive gar nicht mal groß bemerken.

für sie ist die sache offensichtlich, wir hier im westen tun uns sehr schwer damit, das an uns zu bemerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen