Montag, 24. Juni 2013

Good News Vol 02: Gef#ckt!

okay, das ist nur erstinstanzlich, aber - schön isses trotzdem:

silvio "bunga bunga" berlusconi bekommt sieben jahre, weil er einer minderjährigen gezeigt hat, wozu viagra gut ist.


dazu ein bißchen schöne musik ... "black muddy river" von  von jerry garcia & robert hunter, hier vom banjo spieler von "blueground undergrass" performed, als tribute an eine entgleiste diskussion bei klaus. weil, manchmal ist "entgleisen" auch die geburtsstunde von was schönerem als nur stur "on topic" zu bleiben.

[und überhaupt, wer ist dieser ulf p. schon, daß man mehr zeit an ihn verschwendet als unbedingt nötig? eben, dann schon lieber über schöne musik reden ...]

klaus ist halt keine nanny und weiss schon selbst, was und wann es "gut" ist ;-)

eine schönere version findet sich hier. die aber ohne die süße katze ;-)



[PS]

ach was, wenn schon, denn schon ..

klaus legt uns timber timbre ans herz, hier mit "demon host", schöööön ..


Markazero war auf einem lucinda williams konzert und ist - verständlich! - noch ganz high davon, die frau ist schon seit ewigkeiten großartig


ich wiederum finde, daß "the milk carton kids" eine der beiden tollsten platten des jahres gemacht haben, simon & garfunkel reloaded


und lege noch cecile mLorin salvant oben drauf, die mit "womanchild" die zweite platte gemacht hat, die es in meine 1001 liste in 2013 geschafft hat, da pocht mein ninasimoneliebendes herz ganz laut


natürlich fällt auch der name seasick steve, meine lieblingsentdeckung, seit ich ihn in later with jools gesehen und ihn & seine crazy selbgebastelteten gitarren ad hoc lieben gelernt habe


was natürlich - zack - umgehend zu moondog führt. bei mir führt immer alles unweigerlich zu ihm


und wir uns - ich will es kurz machen - definitiv auf gillian welch einigen ...


den rest müsst ihr euch schon selbst rauspicken ;-)

[PS] klaus trägt nach karate nach, wohl nicht der selbe track, aber toll


wobei, ich leg' noch einen drauf, weil das - ausser der reihe da oben - etwas ist, was ich abgöttisch liebe: camera aus berlin, guerilla konzerte auf der toilette der echo-verleihung oder in ubahnhöfen, bis die ordnungsmacht sie vertreibt. krautrock reloaded, neu, cluster und kraftwerk in die jetztzeit transportiert. für die mache ich nur zu gerne reklame und schmeisse mein geld jubilierend aus dem fenster für einen silberling


[PPS] ach ja, halt "stei polizop"

es gibt eine unikult tribute site im netz, an einen ort, an den es mich nicht verschlägt, aber ich will es dir nicht vorenthalten, nachdem ich hier vor ein paar tagen ein bißchen tribute to werner "goldi" balzert ge-payed habe, das ist natürlich eine ganz andere nummer als mein hilfloser versuch hier.

na gut, aber der egbert, an den habe ich hier erinnert: erster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen