Dienstag, 29. Januar 2013

ha (ausrufezeichen)

ich glaube, ich habe mir bei meinem besuch im kloster st. jacques etwas eingefangen ...

deshalb jetzt als extra service eine neue kategorie:

"habe ich's nicht SCHON IMMER! gesagt???"

habe ich nicht unlängst "recht haben ist nämlich toll. scheiss auf die bienen!" geschrieben?

ha! nimm dies', naturwissenschaft!

zu blöd, daß es jetzt wahrscheinlich einfach andere naturwissenschaftler waren, die nachweisen, daß "neonikotinoide", mit denen man pflanzen "beizt", schlimme folgen für das orientierungsvermögen von bienen haben, daß sie schlicht nicht mehr nach hause finden. mit "naturwissenschaftlern" ist es wahrscheinlich wie mit frauen, es gibt "nutten" & es gibt "nonnen". und die "nonnen" betütteln die "nutten".

[..] ja, ja, ich weiss schon, es gibt vier fantastillionen zwischentöne, wahrscheinlich gibt es so viele arten von frauen, wie es frauen gibt ... aber das hier ist mein "neues ich", der rechthaberische hinterwald, darf ich bitte ein bißchen üben. sei dankbar, daß ich überhaupt darauf hinweise, daß es zwei arten von etwas gibt, es soll ja menschen geben, die denken, es gibt von allem nur eine art, die "richtig" ist [..]

na, was denkst du, was als reaktion kam: alles noch nicht zuende getestet, milliardenverluste für die landwirtschaft, 50.000 gefährdete arbeitsplätze ... darf ich ein taschentuch reichen, ihr hirnis?????

bespritzt die doch mit euren tollen "neonikotinoiden" - und euch gleich mit, dann ist das problem gelöst!

und, ich höre gerade, daß es demnächst eine seite namens "rechtesland.de" geben soll mit einer virtuellen landkarte rechtsradikaler aktivitäten, betrieben vom antifaschistischen pressearchiv. das halte ich für eine ziemlich gute idee und das wird wohl ein paar schocks auslösen, wenn wir schon "Blut muss fließen" nicht im fernseher sehen dürfen ...

warum auch immer.

das nur, damit ich absehbarer zeit nochmal sagen kann: "hab' ich's nicht SCHON IMMER! gesagt" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen