Montag, 3. September 2012

ich würde dich ja gerne

mit irgendeinem klugen scheiss zuposten, aber jemand hat wohl gerade einen neuen grippevirus in umlauf gebracht, gegen den mein abgehärteter körper noch nicht geeicht ist - und jetzt fühlt sich mein rachen an, als habe jemand schmirgelpapier benutzt, um ihn auf vordermann zu bringen. kurz: ich bin gerade nicht nur schlapp, ich bin komplett dahin ...

deshalb schnell ein schönes bild von moebius. (an der stelle einfach von den grateful dead eine schöne version von "he's gone" auflegen: "nothing's gonna bring him back ..."

so möchte ich mich auch fühlen, aber es wäre wohl eher ein bild von einem zementblock, den man aus großer höhe aus einem flugzeug hat fallen lassen, angebracht.


in der zwischenzeit nerve ich halt die leute auf "carta" mit meinen ewigen rants ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen