Sonntag, 7. August 2011

die landen sicher an der nadel

rdiese rentner im rausch, und deshalb sollten sie schnellstens eine entziehungskur machen!!!

zuerst werden sie sich LSD einpfeifen, dann unweigerlich am koks schnüffeln und sich schlussendlich dem opium und heroin hingeben, keine frage. und am ende, wir ahnen es, werden sie sich am bahnhof prostituieren oder autos knacken müssen, um ihre sucht zu befriedigen, gelle?


da kann ich nur sagen: wehret den anfängen! wo soll das alles enden?

klar: die sollen schleunigst mal eine entziehungskur machen, diese herrschaften, wie sollen sie sonst im arbeitsalltag noch eine produktive rollen spielen? da sind flugzeugabstürze und zugunglücke doch geradezu programmiert, wenn bekiffte herrschaften am steuer sitzen.

ach? die arbeiten gar nicht mehr? die geniessen ihren lebensabend? und können sich zu allem überfluss auch noch daran erinnern, was das bundesverfassungsgericht in den 90ern zum thema alkohol / haschisch zu sagen hatte?

verdammt, nicht mal auf demenz kann man sich bei diesen herrschaften verlassen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen